Formate

Werter Besucher, du findest hier eine Übersicht über die wiederkehrenden Formate auf meinem Blog. Ich habe für die Regelmäßigkeit der Beiträge hier einige Serien eingerichtet, die ich in Zukunft bespielen möchte. Die Artikel werden als normale Beiträge veröffentlicht und sind einer Kategorie gleichen Namens wie das Format zugeordnet und können so gefunden werden.

SPIEGELblick
Der SPIEGEL ist eines meiner Lieblingsmagazine und ich lese ihn regelmäßig. Da liegt es nahe, auch angesichts guter Artikel, dass ich diese in einer eigenen Serie bespreche und eigene Gedanken und Ansichten zu den dargestellten Problematiken oder Meinungen der Redaktion abgebe.


Nationalbeobachter
Was machen andere (selbsternannte) nationale oder identitäre Gruppen? In diesem Format widme ich mich Aussagen und Verhalten auf unserer Seite des politischen Spektrums. Ich warne, es könnte kritisch werden, denn ihr wisst, dass ich nicht unbedingt mit verbreiteten Einstellungen übereinstimme.


Narzissenpflücker
Als Ergäzungsformat zum SPIEGELblick beschäftige ich mich im Narzissenpflücker mit Artikeln und Essays aus dem rechtskonservativen Magazin „Blaue Narzisse„, die ich analog zum anderen Format wiederum kommentiere bzw. dazu oder zum Thema eine eigene Position formuliere.


Eingeblogt
Ich habe jetzt keine emphatische Verbindung zur Blogosphäre aber der WordPress-Reader ermöglicht das Finden von interessanten Meinungen und Beiträgen anderer User. Artikel, die ich Eingeblogt zurechne, beschäftigen sich also mit Artikeln von anderen (WordPress-)Blogs. Manchmal teile ich nur Artikel, die ich gut finde, an anderen Stellen werde ich dazu wie auch schon in SPIEGELblick und Narzissenpflücker eine Position beziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s