Instrumentarium

Mit steigendem Wachstum des Blogs erscheinen auch mehr komplexe Artikel, in denen mit Zitaten, Argumenten oder Gedanken anderer gearbeitet wird, in denen Definitionen übernommen oder neu formuliert werden. Das Instrumentarium soll einen Überblick über die Quellen geben, auf die Bezug genommen wird oder die Erwähnung oder Beachtung gefunden haben und Definitionen versammeln, die hier verwendet werden.

Da NeoNative auch ein persönliches Projekt im Prozess ist, wird sich das Instrumentarium mit der Zeit entwickeln und auch eine Entwicklung des hiesigen Denkens widerspiegeln. Ich will und werde nicht stets und ständig wissenschaftlichen Standards genügen und auch einfach eigene Gedanken oder Ideen in den Raum werfen, diese ausbauen oder verwerfen, revidieren oder umformulieren. Das Instrumentarium kann damit auch relativ stark Änderungen und Aktualisierungen unterworfen sein, was die argumentative Linie angeht und die Frage nach Definitionen somit eine sehr ambivalente sein.

Desweiteren bitte ich noch erscheinende Artikel zu Vereinnahmung oder Provokanten Quellen zu berücksichtigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s